12von12 ist eine alte Blogger-Tradition. Unter Hashtag #12von12 dokumentieren Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Dies hab ich im Blog-Kurs „The Blog Bang“ von der wunderbaren Judith Sympatexter Peters gelernt.

Hier ist mein 12. Juli 2021 in 12 Bildern. Heute ist Lazy-Day. Die letzten 3 Tage hab‘ ich ein Seminar geleitet – daher ist heute Ausruhen angesagt 😉   Viel Freude beim Schauen.

#1/12, Montag, 12. Juli, 6 Uhr: Blick aus dem Fenster – die Natur ist in eine Nebeldecke gehüllt.

 

 

#2/12, 7 Uhr: Mein Morgenritual – Mandala darbringen 😉

 

 

 

#3/12, 8 Uhr: Der Himmel ist blau wie die Farbe der Azzurri aka Fußball-Europameister 2020/21

 

#4/12, 9 Uhr: Ich sehe den Insta-Post von Azzurri – Italien ist Europameister 2021. Detail am Rande: Bei EM und WM bin ich Teilzeit-Fußball-Fan UND ich habe einige Jahre in Rom gelebt, eine Herzensverbindung 🙂

 

 

 

 

#5/12, 10 Uhr: Meine 1. Zucchini werde ich heute ernten; ich beobachte eine Biene in der Zucchiniblüte.

   

#6/12, 11 Uhr: Ich sehe und höre Judith Peters in The Content Society – die Aufgabe der Woche: Wir schreiben einen Expertenartikel 🙂

#7/12, 12 Uhr: Der Kümmel ist demnächst erntereif und die Rosen sind heuer richtig stark geworden. Bienen tummeln sich im Johanniskraut. So eine Pracht!

#8/12, 13 Uhr: Meine Tochter ist zu Besuch – Fun Fotos im Garten 😉

#9/12, 14 Uhr: Green Lunch – I am loving it!

#10/12, 16 Uhr: Besuch bei den Nachbarn 😉

#11/12, 18 Uhr: Blick auf Knappenberg

#12/12, 19 Uhr: Spaziergang und Abendmeditation im Wald

Ein wunderbarer 12. Juli 2021 – Lazy Day – geht zu Ende 🙂