12 von 12 ist eine alte Blogger-Tradition. Unter Hashtag #12von12 dokumentieren Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Dies ist mein zweiter 12von12 Blogpost – meinen ersten verfasste ich im Juli 2021.

Mittwoch, 12. Jänner 2022, ein Tag in meinem Leben:

Meditieren und Beten

#1/12_Meditieren und Beten

 

#2/12_Es ist 7 Uhr: Ein Blick aus dem Fenster sagt mir: heute wird’s sehr kalt aber sonnig 😉

 

#3/12_Frühstückstee zubereiten

 

#4/12_Es ist 8 Uhr: Ich genieße das Frühstück und lass‘ den Blick in die Ferne schweifen

 

#5/12_ Der Weg ins Büro – ein steiler Aufstieg mit ca. 120 Stufen…

 

#6/12_Ziel erreicht!

 

#7/12_Tafel an der Hausfassade des Tibetzentrums mit Grußworten von SH Dalai Lama

 

#8/12_Was steht heute an? Die nächste GV vorbereiten und den Businessplan für die nächste Förderperiode zu schreiben beginnen…

 

#9/12_Ausgiebiges Gehen und Laufen in der Mittagspause – vorbei an Schneefrauen

 

#10/12_aufi aufi

 

#11/12_obi obi

 

#12/12_nach langen Meetings am Nachmittag und intensiven Gesprächen am Abend – endlich daheim und ein Glas Kurkuma-Latte zum Entspannen genießen  😉